Aktuelles, Pressemeldungen und Informationen

Poker Abend auf Schalke

♦️AUSFLUG ZUR POKER-NACHT♦️

Auf Einladung eines unserer Mitglieder ging es für die Mitglieder der Unternehmerwelle e. V. – Die offizielle Vereinsseite unter dem Motto: 20 er Jahre, am vergangenen Freitagabend, in die Arena AUF SCHALKE.🤩

Es war ein einzigartiger Abend und die Teilnehmer waren begeistert von der Organisation und dem Ambiente des Pokerzimmers.👍

Ein großer Dank geht an unseren Gastgeber, für einen unvergesslichen Abend.😃

Wenn Du Mitglied bei der Unternehmerwelle werden möchtet, kontaktiere uns gerne über unser Kontaktformular:

🌐  https://www.unternehmerwelle.de/kontakt

✉️ Oder per Mail: [email protected]

Deine Unternehmerwelle

#Unternehmerwelle: #pokern #pokerabend #unternehmerwelle #unternehmenskultur #borken #Unternehmerwelle #Unternehmer #Treffen #Borken #Netzwerken #Business #Meeting #Businessmeeting #Networkmarketing #Marketing #Erfahrungen #unternehmerwelle #zusammensindwirstark