Aktuelles, Pressemeldungen und Informationen

Jahreshauptversammlung 2019

Am Mittwoch fand die Jahreshauptversammlung der Unternehmerwelle e.V. im Borkener Fliederbusch statt. Der 1. Vorsitzende, Stefan Fietz, konnte fast alle Mitglieder begrüßen. In seinem Jahresrückblick ließ er alle Veranstaltungen und Treffen im Jahre 2018 Revue passieren. Der Vorstand konnte nach Kassenprüfung entlastet werden. Bei den Neuwahlen der Funktionsträger ergaben sich nur zwei Veränderungen. Neuer 2. Vorsitzender der Unternehmerwelle e.V. ist nun Dirk Steinkamp, der Marina Lenz ablöste, die auf eigenen Wunsch nicht zur Wiederwahl stand. Neu im Vorstand ist auch Adrian Berisha, der ab sofort den Bereich Marketing und Social Media übernehmen wird. Alle weiteren Vorstände wurden einstimmig wiedergewählt: Stefan Fietz (1. Vorsitzender), Michael Thesing (Kassierer), Thorsten Brückner (Schriftführer), Thomas Lepping (Öffentlichkeitsarbeit). Im weiteren Verlauf der Sitzung wurden die Fixtermine für das Jahr 2019 mit interessanten und spannenden Inhalten gefüllt. Stefan Fietz dankte am Ende für das zahlreiche Erscheinen und das aktive Mitgestalten in dieser Sitzung. Wer als Unternehmer einsteigen möchte, schreibt eine kurze E-Mail an [email protected]. Interessenten sind herzlich willkommen.

Foto: Stefan Fietz dankte Marina Lenz für Ihre langjährige Arbeit.