Aktuelles, Pressemeldungen und Informationen

Die Unternehmerwelle lädt ein: 120 Tage EU-DSGVO

Einladung für das nächste Treffen, am 19. September um 19.00 Uhr im Haus Fliederbusch.

Wir treffen uns um 19:00 Uhr zum ersten Mal nach der Sommerpause zu einem weiteren Treffen der Unternehmerwelle im Hause Fliederbusch.

Es gibt an diesem Abend eine interessante Präsentation zum Thema „120 Tage EU-DSGVO – Mythen, Panik und worauf es wirklich ankommt“ angekündigt.

Es wird um nachfolgende Inhalte gehen:
– Personenbezogene Daten
– Pflichten des Verantwortlichen
– Rechte des Betroffenen
– Sanktionen für Unternehmen
– Sicherheit der Verarbeitung
– Der Datenschutzbeauftragte
– Beispiele und Kuriositäten
– Diskussion

Nach Abstimmung mit Thomas Lepping sind auch Kollegen, Mitarbeiter, Kunden und weitere Personen herzlich zu diesem Vortrag eingeladen!

Es wäre nur wichtig, die Personenanzahl an Thomas ([email protected]) weiterzuleiten, damit entsprechend bestuhlt / vorbereitet werden kann. Die Veranstaltung ist natürlich auch für unsere Gäste kostenlos!

Für Gäste also: Teilnahme nur bei vorheriger Anmeldung unter: [email protected]