Sibylle Anders

prowin Vertriebspartner

Über Sibylle

Ich heiße Sibylle Anders, bin seit 1990 verheiratet und habe vier wunderbare Töchter. Hauptberuflich arbeite ich seit 15 Jahren in einer Privat- Klinik , da bin ich in der Pflege tätig. Seit August 2011 arbeite ich nebenbei für proWIN, was ich anfangs eigentlich nicht wollte ,da ich schon mal ein anderes Vertriebskonzept kennen gelernt hatte und mich damit nicht indifizieren konnte.
Ich war aber so von diesen Produkten begeistert und überzeugt, dass ich es anderen Menschen auch zeigen wollte.
Inzwischen ist meine Begeisterung so groß, das ich meinen Hauptjob in der Klinik zum März 2015 kündigen werde, um mich voll und ganz proWIN widmen zu können . Seit Sommer 2014 bin ich Teamleitung 1 und möchte meine Struktur weiter ausbauen.
Mein Ziel ist es, viele Gastgeberinnen und Kunden von den Produkten von proWIN zu überzeugen und sie zu motivieren selbst den Job auszuprobieren.
Das “ Vertriebskonzept“ von proWIN „Wir machen Menschen sauber erfolgreich und Haushalte erfolgreich sauber“, passt zu jedem Menschen der die Produkte liebt.
Außerdem kann jeder sich den Job bei proWIN individuell gestalten – als Nebenjob bis hin zur erfolgreichen Führungskraft.
Ich bedanke mich bei all meinen Gastgeberinnen und bei den Kunden für das Vertrauen das sie mir schenken.
Gerne stehe ich Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und über ein Wiedersehen würde ich mich freuen.
Bis bald
Sibylle Anders

Firma: prowin international

Adresse: Lilly- Fischer-Weg 6, 46325 Borken

Telefon: 0 2861 665 94

Mobil: 0 152 292 049 33

E-Mail: sibylle.anders@online.de

Website: www.prowin.net/vertrieb/s.anders