Über AUTOPROFI HEUER GmbH

Der Betrieb
Das Rheder Unternehmen Premio Reifen+Autoservice • Paul Heuer GmbH & Co. KG hat seit dem 1. August 2012 einen neuen eigenständigen Betrieb, an der Ahauser Str. 5 in Borken, eröffnet.
In dem ehemaligen Betrieb von Pit-Stop bietet die Autoprofil Heuer GmbH jetzt ebenfalls den kompletten Service rund um Auto & Reifen an.
Den Betrieb in Borken leitet Christian M. Schumann (Karosserie-und Fahrzeugbaumeister).
Als markenfreie Werkstatt, der KFZ-Innung angeschlossenen KFZ Meisterbetriebe, können dort nahezu alle Fabrikate gewartet und repariert werden. So kann dem Kunden ein Komplettservice von A-Z angeboten werden, wie zum Beispiel die tägliche HU*- und Sonderabnahme $ 19.2, Glasreparaturen, Rad,- Reifenkombinationen, Tieferlegungen, Sport. – und Tuningsschalldämpfer, namenhafter Hersteller.
Die Bereitstellung eines Leihwagens ist inklusive.
Seinen Bekanntheitsgrad hat das Unternehmen aber unter dem Begriff „Reifen Heuer“ erworben.
Neben dem normalen Reifenhandel kann man sein Fahrzeug auch mit Leichtmetallfelgen veredeln lassen.
Für LKW gibt es einen 24 Stunden Service mit Außenmontage im Kreis Borken.

 

Mehr Referenzen und Informationen finden Sie hier.

Firma: AUTOPROFI HEUER GmbH

Adresse: Ahauser Str. 5, 46325 Borken

Telefon: 0 28 61 / 90 22 75

Fax: 0 28 61 / 90 22 78

E-Mail: kontakt@heuer.autoprofi.de

Website: www.heuer.autoprofi.de