Über Uns

Der Verein Unternehmerwelle e.V.

Die Unternehmerwelle e. V. ist ein Zusammenschluss von Unternehmern (m/w) aus der Stadt und der Region Borken/Westfalen.

Seit Januar 2004 treffen wir uns regelmäßig. Wir engagieren uns ehrenamtlich, informieren uns und tauschen uns aus.

HANDELN

Wir handeln! Das ist unser Motto! Wir blicken nicht auf andere, sondern übernehmen eigenständig Verantwortung für unser unternehmerisches Handeln.

INNOVATION

Wir sind neugierig. Was müssen wir wissen, um erfolgreich in die Zukunft zu gehen? Gemeinsamer Austausch ist eine Grundlage für unsere erfolgreiche Zukunft.

PARTNERSCHAFT

Wir besprechen aktuelle und zukünftige Herausforderungen. Wir freuen uns über jeden einzelnen Gedanken, der uns weiterbringt. In der Gemeinschaft und als Einzelunternehmen.

Unsere regelmäßige Treffen finden an jedem 2. Mittwoch im Monat um 19:15 Uhr im WerkStadt Borken, Johanniterstraße 22, 46325 Borken. Gäste und Interessierte sind herzlich willkommen.

 

responsive

Gemeinsam Selbstständig

Stärkung und Erweiterung der persönlichen und unternehmerischen Fähigkeiten

Der VorstandIhre Ansprechpartner

Thorsten Brückner
Thorsten Brückner
1. Vorsitzender
Stefan Fietz
Stefan Fietz
2. Vorsitzender
Dominique Windhövel
Dominique Windhövel
Kassiererin